Unternehmensberatung mit System

Virtuelle Assistenten auf Abruf

Zeit gewinnen - Das Business optimieren - höhere Umsatzziele erreichen

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

Gegen den Strom mit Mut – Am Unternehmen arbeiten und nicht im Unternehmen

Krise jetzt reicht es – Geschäftsziele optimieren

Die To-Do-Listen werden länger statt kürzer, die Stressoren erhöhen sich, es könnten weitere Aufträge hereinkommen, die Zeit rennt davon, es wird Zeit über das Delegieren nachzudenken. Virtuelle Assistenten können Ihnen hierbei helfen, wieder mehr Zeit zu gewinnen. Im Gegensatz zu einem Festangestellten ist ein virtueller Assistent flexibel einsetzbar.

Angebote welche genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind

Unsere Virtuelle Assistenten stehen Ihnen auf Abruf zur Verfügung!

 

Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie Aufgaben für fünf Stunden am Tag, in der Woche oder im Monat abzugeben haben. Im Gegensatz zu einem Festangestellten ist ein virtueller Assistent flexibel einsetzbar.
  • Wenn Sie einen persönlichen Assistenten für sich und Ihr Unternehmen suchen, sind Sie bei uns richtig. Wir können Ihnen zur Zeit freie Kapazitäten anbieten.

Unsere Virtuelle Assistenten

Wir können alles tun und noch mehr. Einfach jetzt Verbindung aufnehmen und ein kostenloses Beratungsgespräch nutzen

Ramona Kramp & Team
Unternehmensberatung mit System
Virtuelle Assistenten
Strategie-Experte
Business Coach

Unser Service – Ihr Nutzen

Jahrzehnten lange Erfahrungen, entsprechendes KnowHow, Expertenwissen sowie Unternehmerisches Denken liegen vor, so verlieren Sie keine wertvolle Zeit. Ein langes Einarbeiten bleibt Ihnen erspart.

Sie haben es klar, was Sie konkret abgeben möchten und wir wissen ganz konkret was wir von Ihnen benötigen.

Für alles Weitere, wie zum Beispiel Fragen oder Buchungen, stehen wir zum jeden Zeitpunkt sehr gerne auch telefonisch für Sie zur Verfügung.
 
Telefonnummer  +49 (0) 8323 9696603
 
Schon jetzt freuen wir uns darauf, auch Ihnen Ihr Unternehmerdasein und auch Ihr Privatleben erleichtern zu können.
 
 

Social-Media

  • Analyse und Beobachtung der Konkurrenz
  • Erstellen eines Redaktionsplans für alle sozialen Netzwerken
  • Erstellen von Posts und Bildern
  • Teilen von aktuellen Blogartikeln
  • Definieren und Erstellen von Zielgruppen
  • Vorplanung von Posts für den gesamten Monat
  • Beantwortung von Kommentaren
  • Einrichtung und Moderation von Facebook-Gruppen
  • Pflege und Aktualisierung deiner Profile auf Xing und LinkedIN
  • Einrichten einer Facebook Seite
  • Einrichten von Instagram Accounts
  • Einrichten und Pflege von Pinterest-Boards
  • Einrichten eines YouTube-Accounts
  • Hochladen von Videos auf YouTube
  • Einrichten von Werbekampagnen bei Facebook
  • Kontrolle von Werbeanzeigen
  •  

(Deutsch und Englisch, auch andere Sprachen sind möglich)

Online-Marketing

  • Einrichten von Newsletter-Tools und Listen
  • Einrichten von Autoresponder und Automationen
  • Hinzufügen und Entfernen von Abonnenten aus Listen
  • Schreiben und Versenden von Newslettern
  • Erstellung und Tracking von Anzeigen in sozialen Netzwerken
  • Erstellung von Artikeln und Blogposts
  • Schreiben und Einpflegen von Gastartikeln
  • Recherche passender Blogs/Seiten für Gastartikeln
  • Kreation von Infografiken
  • Erstellung von Adwords-Kampagnen
  • Erstellung von Online-Kursen
  • Formatierung von E-Books
  • Erstellung und Auswertung von Umfragen

 

Homepage / Webside

 

  • Erstellung und Aktualisierung einer SEO-Strategie
  • Durchführen von Keyword-Analysen
  • Durchführen von Konkurrenz-Analysen
  • Erstellung von Landingpages für Produkte
  • SEO-Optimierung von Artikeln und Seiten
  • Auswertung von Google Analytics
  • Aktualisierung von Plugins und Themen
  • Überprüfung und Aktualisierung von Links
  • BackUp Erstellung
  • Überprüfung der Homepage / Webseite auf Fehler
  • Kundenservice „Kundenbindung – Empfehlungen – neue Kunden erwirken“

 

Kundenservice für Ihre Kunden

Unsere Virtuelle Assistenten können die eMails von Interessenten beantworten. Ausreichend im Austausch stehen mit Lesern Deines Blogs oder Newslettern. Eine schnelle Beantwortung oder Reaktion ist unbedingt notwendig, denn diese steht für Ihr Image und Kundenzufriedenheit.

Um eMails von unseren VA beantworten zu lassen, gibt es einige Optionen und Tools, welche dies vereinfachen.

  • Sortieren von eMails nach Priorität und Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen
  • Erstellen von FAQs
  • Versand der Zugangsdaten / Download – Links
  • Fragenbeantwortung zu Produkten und Dienstleistungen
  • Technischer Support für Produkte
  • Sortierung und Bearbeitung von Antworten auf Newslettern
  • Bearbeitung von Kündigungen
  • Beantwortung von Anfragen zu Kooperationen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Versand von Terminbestätigungen

Privat und Persönlich

Entlastung im Privaten kann große Vorteile mit sich bringen. Zum Beispiel erheblich Ihre Stressoren entspannen und für viel mehr Zeit sorgen.

  • Reisebuchungen
  • Recherchen und Bestellungen von Geschenken
  • Kalender Aktualisierungen
  • Erinnerung an wichtige Ereignissen (Jubiläen, Geburtstagen)
  • Versenden von Geburtstagsgrüßen und Geschenken
  • Aktualisierung von Dating Profilen und Terminvereinbarungen
  • Terminvereinbarungen mit Handwerkern, Dienstleistern, Ärzten, Fitnessstudio, Person Trainer usw.
  • Besorgen von Konzert Tickets
  • Überprüfungen von Versicherungen sowie abgedatet halten.

Weitere Arbeitsfelder

Sicherlich haben wir nicht alle Aufgaben aufgeführt, welche ein Virtueller Assistent für Sie übernehmen kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, dass Sie Aufgabenfelder haben und einige Fragen hierzu, dann einfach kurz eine kostenlose telefonische Kontaktaufnahme starten unter +49 (0) 8323 9696603 bei Ramona Kramp und Sie werden zufriedenstellend beraten werden.

Unser Service – Ihre Möglichkeiten auf mehr Freiheit und Zeitgewinn jetzt nutzen!

Häufig gestellten Fragen …

Investition

3 Service Pakete

Kontaktaufnahme leicht gemacht!

Kontaktaufnahme

11 + 3 =

Garantie

Meine Garantie

Wir sind ein eingespieltes Team und gewährleisten eine einwandfreie Bearbeitung Ihrer Aufträge. Zudem ist es uns wichtig ein Gesicht sowie auch eine Ethik hinter unserer Dienstleistung zu zeigen. Der auf Wunsch unserer Kunden stete, enge und vertrauensvolle Austausch bleibt bei uns zu jedem Zeitpunkt im Fokus. Der Kunden erhält so die Sicherheit, dass seine Projekte wie erwartet bearbeitet und somit die angepeilten Ergebnissen erreicht werden.

D-87509 Immenstadt im Allgäu
+49 8323 9696603
beratung@saraha-social-web.net

Zur telefonischen Kontaktaufnahme +49 (0) 8323 9696603

 

Gerne stehen wir für Ihre Fragen telefonisch zur Verfügung!

oder per eMail - einfach klicken!

 

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Pin It on Pinterest