Erfolg und Anerkennung im Business - Zeitüberschuss für das Kind!

Was soll ich bloß tun? Kündigen oder bleiben?

Angestellt oder den Sprung in die Selbstständigkeit wagen?

Mein Coaching und „Mehr Zeit zum Leben und Einfluss für Dein Kind“ habe ich ins Leben gerufen, um Alleinerziehende Powerfrauen im beruflichen Umfeld zu unterstützen. Mein Erfahrungsschatz, Wissen und KnowHow, soll Dich als Alleinerziehende dort abholen, wo du gerade stehst. Am Jobeinstieg, Jobaufstieg, Wiedereinstieg, bei der eigenen Gründung oder als Unternehmerin.

Organisiere Deine Überzeugungen und Werthaltungen systematisch. Lass Dich magnetisch, Deinem Lebensplan entsprechend, in die entsprechende Richtung ziehen. Mit meiner Unterstützung als Mensch, Coach und Trainerin,  kannst Du ein völlig neuer Menschen werden!

Deine Ramona Kramp (seit 32 Jahren Alleinerziehende Powerfrau und Unternehmerin)

Endlich das machen, was Du schon immer wolltest!

Die Berufung kündigt sich oft in Form eines Wunsches nach Veränderung an.

Ich biete Dir „Die eigenen Werten, Stärken erkennen –

die Talenten sehen und nutzen“

Berufung statt digitales BurnOut! Dazu bekennen sich Alleinerziehende in Deutschland immer seltener. Stattdessen kämpfen sie gegen Zeitdruck, Stress und Über- oder sogar Unterforderung an. Das berufliche und private Leben zu meistern, ist unter diesen Voraussetzungen schwierig. Ich setze mit meiner Berufungsberatung dort an, wo die Unzufriedenheit spürbar ist. Wo die Meisten sagen: ‚Ich weiß, da gibt es etwas anderes, dass ich viel lieber machen würde.‘ Ich biete Dir einen Weg für ein glückliches und erfolgreiches Berufsleben, indem ich mit Dir gemeinsam Deine Berufung finde. Ich arbeite ganzheitlich, was auch die Planung und die Umsetzung des neuen Berufsbildes mit einschließt. Ganz konkret bedeutet das: Du als meine Klientin verlässt meine Berufungsberatung mit einem Konzept für eine Selbstständigkeit oder mit einer Bewerbung für Deine Wunsch-Karriere. Du hast Dein Ding gefunden und kannst los Starten! Meine Berufungsberatung eignet sich für Alleinerziehende kurz vor dem Berufsstart genauso als Existenzgründung. Ebenso wenn Du wieder NEU durchstarten möchtest, da der Nachwuchs nun sein eigenes Leben in Gang gesetzt hat. Meine Methode ist werte- und talenteorientiert und stellt die Ressourcen eines Menschen in den Fokus.

Deine Ramona Kramp

Treffe eine gute Entscheidung! Fühle Dich so richtig wohl damit!
Wer seine Talente noch nicht kennt, wer nicht erwerbstätig oder in einem Job ist, der nicht glücklich macht, der darf sich gerne bei mir melden. Denn nach meiner Berufungsberatung sieht Dein Leben anders aus. Das kann ich Dir versprechen.

Buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir – Denn mein Coaching stellt eine Anforderung an Dich – als Persönlichkeit – als Mensch. Ich benutze ein qualitatives hohes Auswahlverfahren, da ich 100 % gebe, um mit Dir Deinen wichtigsten Traum zu verwirklichen! Fülle das Formular aus und ich melde mich bei Dir innerhalb von 48 Stunden zurück!

Ich brauche ein Einkommen!

Tu das, was Du liebst, und das Geld wird folgen.

Die Beherrschung der eigenen Gefühlen

Die Beherrschung der Zeit

Man kann alles im Leben erreichen, was man will – vorausgesetzt, man weiß genau, was und warum man etwas will.

Die Beherrschung der finanziellen Situation

räumt Dir die Macht ein, das tun zu können, weshalb Du hier bist, wofür Du leben möchtest.

Jede Vision, jedes Ziel, jedes Geschäftsvorhaben benötigt eine Strategie

Wissen ist nur potenzielle Macht. Es wird erst mächtig, wenn es organisiert und intelligent angewandt wird. In der Form eines praktisch umsetzbaren Plans, der auf ein genau festgelegtes Ziel zu steuert.

Mein Angebot für Dich als Alleinerziehende

Befindest Du Dich bereits auf dem Weg in die innere Erschöpfungsspirale und suchst einen Ausweg? Weil Du Dein Ding machen möchtest und nun endgültig die Nase voll hast? Möchtest Du als Alleinerziehende in ein neues Business-Leben einsteigen?

Fragen, die Dir helfen eine Entscheidung im Hier und Jetzt zu treffen!

Aus eigenen gelebten Erfahrungen in der Familie, mit Freunden, Klienten, weiss ich, dass es für jeden „Alleinerziehende“ einen Weg gibt.

Raus aus der Krise

Mit Hilfe meiner Berufungsberatung kannst Du ein völlig neuer Mensch werden, indem Du Deine Überzeugungen und Werthaltungen systematisch so organisierst, dass Du wie von einem Magneten in die gewünschte, Deinem Lebensplan entsprechende Richtung, gezogen wirst.

Raus aus der Krise und rein in ein Leben mit viel mehr Freude und Sinn

Schreibe mir eine eMail oder rufe mich jetzt an! Telefon: +49 (0) 8323 9696603 Buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir – Denn mein Coaching stellt eine Anforderung an Dich – als Persönlichkeit – als Mensch. Ich benutze ein qualitatives hohes Auswahlverfahren, da ich 100 % gebe, um mit Dir Deinen wichtigsten Traum zu verwirklichen! Fülle das Formular aus und ich melde mich bei Dir innerhalb von 48 Stunden zurück!

Besucher

Klicks

Besucher

Klicks

Gewinne Deine Kontrolle über Dein Leben zurück!

Bringe mehr Leichtigkeit und Freude in Deine Beziehungen, in Dein Business und in Dein Zuhause.

Finde Dein ganz persönliches Ding!

Buche ein Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Gewinne Klarheit über Deinen persönlichen Weg, der Dich raus aus Deiner Stressfalle und hinein in ein erfolgreiches Leben führt.

Hallo ... kennst Du es auch ...

Dein Innenleben nimmt Dich gefangen, Dir gehen Dinge durch den Kopf, die Dich nicht mehr loslassen. Dies nicht zum ersten Mal, wiederholend… und Du spürst ebenso wiederholend, eine Botschaft welche sich dahinter verbirgt. Es ist als wenn ein Schleier sich lüpfen möchte, um Dir einen freien Blick zu einer anderen Sicht auf alles in Deinem Leben schenken möchte. Du schaffst es nicht, diesen Schleier zu entfernen. Du möchtest mit jemanden darüber reden. Du weißt nicht mit wem. Wiederholend hast Du das Gefühl, mit Deiner Situation ganz alleine dazustehen. Du spürst intensiv, es wäre nur ein kleiner Anstoß notwendig und der Schleier lichtet sich für eine ganz neue Sicht auf Deine Situation. Dein Leben wird von einem Augenblick zum nächsten ganz anders aussehen. Was tue ich in solchen Momenten… ich gehe einfach raus, ohne ein Konzept. Ich beobachte die Menschen, meine Umgebung und plötzlich und ziemlich fein kommt eine Regung in eine bestimmte Richtung zu gehen. Manchmal lande ich in einer Buchhandlung und lese einen Titel eines Buches, welcher mich sofort inspiriert und ich anfange an meine Situation zu verstehen. Oder ich höre einen Satz aus einer Unterhaltung von Personen die hinter mir gehen und dieser Impuls hilft mir weiter.  Oder ich meditiere und erhalte so eine tiefe Zuversicht, spüre mein Herz und ich weiß was ich zu tun habe. Dann gibt es Situationen da hilft es mir, einfach etwas soziales zu tun. Jemanden froh zu machen und meine Unterstützung zu geben. Einfach in Bewegung zu bleiben, so dass ich hinterher wieder klarer und erfüllter in die Welt schauen kann und diese verstehe. Es gibt aber auch Bedingungen die entstehen können, da hilft das alles nicht mehr. Da wird der Wunsch sehr stark, jemanden an seiner Seite zu haben, der einem hilft, sich und sein Leben besser zu verstehen. Der einem hilft, für sich leichter eine Entscheidung treffen zu können, um sein Leben wieder in den Fluss zu bekommen. Nicht immer können es Freunde, Verwandte, Partner oder die Familie. Menschen in solchen Situationen habe ich schon sehr oft begleiten dürfen. Vielen durfte ich innerhalb kürzester Zeit helfen, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und sicheren Schrittes den eigenen Weg gehen zu können. Bei dieser Unterstützung hatte und hilft nicht nur meine Lebenserfahrung, mein Wissen und Ausbildungen, sondern auch meine heilerische Fähigkeiten, meine ausgeprägte Empathie und sehr gut entwickelte Intuition. Diese geben auch Dir die Möglichkeit in Deiner Berufungsberatung einen Quantensprung weiterzukommen. Bei solch einer Beratung mit mir:

  • wirst Du sehr schnell eine unglaubliche Klarheit darüber erlangen, wo Du in Deinem Leben stehst und wo Du langgehen möchtest.
  • werden auf liebevolle und leicht provokative Weise Beziehungen zu Geschäftskollegen, Vorgesetzten, Freunden, Kindern und Partnern, geheilt.
  • wirst Du Deiner Berufung, Deiner Lebensaufgabe um ein Vielfaches näher kommen und klare Wege finden, diese auch umzusetzen.
  • Du übernimmt auf tiefer Ebene in Dir die Verantwortung zu Deinem Leben. Du entlarvst Situationen in denen Du fremdbestimmt Entscheidungen getroffen hast.
  • Du wirst anfangen Dein Leben selbst zu lenken
  • Du wirst die ergreifende Erkenntnis erlangen, dass alles in Deinem Leben wandelbar ist
  • Du wirst die dahinter liegende Liebe und Freude entdecken auf einzigartige Weise entdecken und leben wollen
  • Bei meinen Coaching Gesprächen erfährst Du eine Persönlichkeitsentwicklung die die einzigartig ist.

Was Du hierfür benötigst:

  • Den Willen mit deiner gesamten inneren Gefühlswelt klar zu kommen.
  • Dein Leben oder Deine jetzige Situation ändern zu wollen.

Ob ich für Dich Dein Coach „Hilfe zur Selbsthilfe“ sein kann, das kannst Du herausfinden, wenn Du  mir eine eMail schreibst und Dein erstes kostenloses telefonisches Erstgespräch wünscht. Ich freue mich jetzt schon auf Dich… Ich wünsche mir von ganzem Herzen immer wieder, dass alle Menschen sich in einem Zustand von Glück und Freude befinden. Es ist meine größte Freude Menschen auf dem Weg zu Ihrem Glücklich sein begleiten zu dürfen. „Leben, Lieben, Lachen und dies jeden Tag!“ Ein Tag ohne Liebe, ist ein verlorener Tag in Deinem Leben! Alles Liebe Ramona

Es ist unerlässlich, dass der Mensch seine Lebensaufgabe, seine Berufung kennt, diese lebt und das Ergebnis seiner diesbezüglichen Bemühungen verwertet. Gleichzeitig vermag er es seine Lebensqualität um mehr als 200 % zu erhöhen.

Nehme jetzt Kontakt auf!

Telefon +49 (0) 8323 – 9696603 Buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir – Denn meine Berufungsberatung stellt eine Anforderung an Dich – als Persönlichkeit – als Mensch. Ich benutze ein qualitatives hohes Auswahlverfahren, da ich 100 % gebe, um mit Dir Deinen wichtigsten Traum zu verwirklichen! Fülle das Formular aus und ich melde mich bei Dir innerhalb von 48 Stunden zurück!

Kontaktaufnahme für ein kostenloses Kennenlern_Gespräch

Einladung für ein kostenloses Kennlern_Gespräch "ca. 20 - 30 Minuten!" Ich melde mich sofort bei Dir zwecks Terminabsprache zurück!

Du hast erfolgreich bestätigt!

Pin It on Pinterest