30 Jahre Business Erfahrung sowie in meiner 19jährigen Tätigkeit in meinem eigenen Unternehmen und in Beratung, Coaching und Umsetzung für kreative UnternehmerInnen sowie Coaches zum Thema „Imageaufbau und Präsenz“ im SocialWeb, habe ich eine grundlegende essentielle Strategie gelernt.

Du benötigst eine Beziehung zur Uhr und Kalender, die harmonisch, effektiv und umsetzbar ist. Ansonsten befindest Du Dich dauerhaft unter einer Überforderung. Deine Schulter und besonders Dein Nacken schmerzen. Dein innerer Druck wächst.

Es kann sein, dass Du Deine Beziehung zur Uhrzeit und Kalender neu gestalten solltest.

Deine Beziehung zum Begriff Zeit ist wichtig.

Stelle Dir nachstehende Fragen

  • Wachst Du jeden Tag zu einer konstanten Zeit auf und gehst Du planmäßig ins Bett?
  • Hast Du einen unregelmässigen Schlaf- / Weckzeitplan?
  • Fühlst Du Dich resistent gegen die Einhaltung eines Zeitplans oder fühlst Du dich durch einen Zeitplan getröstet?
  • Bist du pünktlich mit Deinen Termine und Ereignissen?
  • Bist Du chronisch spät dran oder schaffst Du es kaum pünktlich zu sein?
  • Fühlst Du Dich oft gehetzt und unter Zeitdruck?
  • Schwebst Du durch die Tage und verlierst so Stunden, die für deinen Zeit und Lebenskompass unberücksichtigt bleiben?
  • Fühlst Du dich wie ein Sklave der Uhr und des Kalenders?
  • Planst Du nur Kunden und Schulungen oder verwendest Du Deinen Kalender für persönliche Angelegenheiten und alle Aufgaben?

Sobald Du Deine derzeitigen Tendenzen, Gefühlen und Einstellungen zum Begriff der Zeit und zum Zeitplan erkannt hast, kannst Du diese Beziehung neu gestalten, so dass es sich anfühlt, als wäre die Zeit wirklich auf Deiner Seite und nicht Dein Feind. 

Ein Geschenk von mir für Dich “8 Zeitmanagement Tipps für kreative Unternehmerinnen und Coaches”

Rufe Dir 8 Zeitmanagement Tipps für kreative Unternehmerinnen und Coaches kostenlos bei mir ab. Verpflichte Dich, diese konsequent umzusetzen, um mehr Freude und Effizienz in Deinem Alltag zu erleben „Persönlich und Professionell!“

Wer bist Du überhaupt … löse immer wieder Deine Bremsen und nehme Dein Lebenssteuer in Deine Hände.

Ich freue mich jetzt schon, über Deinen magischen Erfolg. Gerne kannst Du diesen mit mir oder uns Allen teilen.

Bei Fragen zu Lösungen für aufkommende Lebens-, Partnerschaft-, Business- und Spiritproblemen stehe ich zu jedem Zeitpunkt Dir persönlich zur Verfügung. Ich bin ein Mensch, welcher gerne hinhört. Mit mir kannst Du reden.

Liebe Grüße mit Sonne im Herzen

Deine Ramona

Ramona Kramp “Lebe – Liebe – Lache”
Coaching.Strategie.Beratung
Plus Coaching am Meer
Telefon +49(0) 8323-9696603
eMail: ramona.kramp@saraha-social-web.de

Pin It on Pinterest