Ramona Kramp “Online-Coaching und Beratung”

In Erweiterung zum Coaching-Bereich biete ich zusätzlich ein Online-Coaching  und Beratung an.

Telefon +49 (0) 8323 9696603

Per Klick kannst Du Dir direkt sofort einen Termin buchen: Buchungskalender

 

 

 

Welchen Nutzen bietet ein Online-Coaching und Beratung?

  • Wenn Du weiter weg wohnst, musst Du nicht extra anreisen. Zeitersparnis und keine Fahrtkosten.
  • Du kannst Dir Deine Coaching-Zeiten flexibler einplanen. Auch einmal untertags. Oder Spätabends. Am Wochenende. Es gibt einige Möglichkeiten mehr.
  • Auch wenn Du auf Reisen oder im Urlaub sein solltest, kannst Du mich erreichen und mit mir arbeiten.
  • Bei einem ganz dringenden Anliegen lassen sich noch schneller Termine finden.

Klicke auf Online-Buchungskalender  und sofort kannst Du einen für Dich passenden Termin finden und buchen!

 

Du möchtest Klarheit zu

Gerade in stressigen Zeiten abschalten können und einen freien Kopf bekommen

privat oder beruflich weiterentwickeln

oder neu orientieren

aus Ideen und Wünschen klare Ziele formulieren

Virtueller Raum und Ablauf

Mein Angebot am Online-Coaching und Beratung findet in einem „virtuellen Raum“ statt und läuft über einen sicheren und seriösen Anbieter „ZOOM“.

Du behältst alle Freiheiten Deiner Anonymität. Es erfolgt keine Anmeldung. Keine Registrierung. Ich lade Dich in diesem Online-Raum ein.

 

Vorteil: Aus Gewohntem heraustreten - Neues entdecken

Das Coaching als Gegenwelt, wenn Dir alles zuviel wird

Hilfsmitteln und Tools

Erweitert haben wir die Möglichkeit mit einem Board zu arbeiten, um so gemeinsame Dinge, Erlebnisse oder Ideen zu visualisieren.

Ablauf

Über meinen Buchungskalender suchst Du Dir einen Wunschtermin und trägst Dich dafür ein.

Sobald Du die Terminbestätigung Dich erreicht, ist Dein Termin fest vereinbart

Terminbestätigung

Vor dem vereinbarten Termin erhältst Du von mir via Mail eine Einladung zu unserem Online-Coaching Raum bei Zoom. Du erhältst ebenso eine einfache Anleitung wie Du Dir Zoom vor Deinem Termin herunterladen kannst. Das geht ganz schnell. Deine Daten bleiben gesichert.

Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit beginnt unser Coaching

Arbeiten wir währenddessen am Board, erhältst Du im Anschluss der Coaching-Stunde das Dokument für Dich zum Weiterarbeiten

Ich war wie ausgebrannt und leer bei meinem Ankommen in Andalusien. Ein stetiges Gedankenkarussel hielt mich völlig auf Trapp.  Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stress und keine Fokussierung mehr. Ich war dabei alles zu verlieren was ich mir aufgebaut hatte. Eine Woche am Meer, die Ruhe, immer wieder eine andere Brise, der Gleichklang der Wellen, das Coaching, war genau das Richtige für mich. Im Ergebnis konnte ich endlich nach langer Zeit mein Manuskript für mein Buch überarbeiten und fertigstellen. Für meine Kinder in alter Frische wieder da sein. Geschäftlich bahnte sich eine neue Kooperation an. Durch den wieder gewonnenen Überschuss blieb ich am Ball. Die Resultaten brachten weitere Möglichkeiten und Kunden. Moni aus Bayern

ich habe einen kräftigen Motivationsschub und neuen Lebensmut erhalten. Durch die Arbeit zum Thema “Erkenne Dich Selbst”, Werte, Vision und Zielarbeit, nebst Plan für die Umsetzung zu Hause, fühle ich mich an Hand genommen und wieder voll Alltagstauglich fähig mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Jutta aus Darmstadt

Meine Familie konnte mir nicht mehr weiterhelfen, meine Beziehung drohte auseinander zu gehen. Gesundheitliche Probleme kündigten sich ebenso an. Wie aus dem Nichts heraus kamen, ausgelöst durch das Zielgerichtete und mitunter provokative Fragen beim Coaching, genau die richtigen Antworten zu meinen Lebens- und Business-Themen. Begleitend durch das gleichmässige und immer wieder sich wiederholende Geräusch der Wellen und durch die Weite am Meer. Antworten welche mich tief berührten und mir erneut einen Lebenssinn gaben. Ich fand Mut, Kraft und eine stille Freude für einen neuen Weg. Ulrike Chiemsee

Praxis für strategisch prozessorientiertes Coaching

Telefon +49 (0) 8323 9696603

Am 2. März 2004 hat das Bundesverfassungsgericht (Aktenzeichen 1 BvR 784/03) entschieden, dass Heiler keine Erlaubnis nach dem Heilpraktiker Gesetz benötigen, um tätig zu sein. Eine bahnbrechende Entscheidung zugunsten der professionellen Ausübung geistiger Heilmethoden.

 

Bei meinem Online-Coaching und Beratung erfährst Du so “nebenbei” eine Persönlichkeitsentwicklung welche einzigartig ist.

Was Du hierfür benötigst: Den Willen Dein Leben oder Deine jetzige Situation ändern zu wollen.

Da mir ein eigenverantwortliches Leben eines jeden Menschen am Herzen liegt, kann ich keine Heilung oder Veränderung der jeweiligen Lebenssituation versprechen. Denn jeder Mensch, kann sich nur aus sich selbst heraus weiterentwickeln. Hierzu gebe ich als Ganzheitlich orientierter Coach und Stratege Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamenten, in bestimmten Situationen und Notfällen empfehle ich auf jeden Fall Ganzheitlich orientierte medizinische Ärzte und Heilpraktiker.

In meiner Arbeit als Coach verbinde ich altes mit neuem Heilwissen und Methoden.

Gerne kannst Du mich auch telefonisch erreichen!

Telefon+49 (0) 8323 9696603

14 + 2 =

Pin It on Pinterest