+49 +49 171 2872046
Seite wählen
Die Schnelllebigkeit unserer Zeit, die zahllosen uns bedrängenden Nachrichten, haben bei vielen Menschen zwischenzeitlich dazu geführt, dass sie sich nicht mehr als ganzer Mensch fühlen, sondern befürchten, etwas von sich zu verlieren. Sehr frühe Herzinfarkten, BurnOut, lassen die Menschen immer mehr wahrnehmen, dass ein auf Stress gründender Wohlstand allein nicht zu innerem Frieden, Freude und Glück führt.

Instinktiv spüren junge Menschen wie auch die Generation 45+, dass der Sinn des Lebens nicht alleine im Materiellen und äußerem Machbaren zu finden ist.

Das Leben der Lebewesen ist von Natur aus nicht von ultimativem Glück erfüllt. Manchmal hast du kurzes Glück, aber es wird sich ändern. Unvermeidlich…. Veränderungen sind unvermeidlich

Mit meinen Methoden als Coach und Mentor gebe ich Dir konzentriert und liebevoll Unterstützung sowie Hilfestellungen. 

Bedingt durch über Jahrzehnten erworbene Erfahrung und Wissen helfe ich Dir bei der Analyse Deiner persönlichen Lebenssituation und Gefühlen. 

Beratung und Begleitung anderer Menchen in spirituellen Fragen

Über meine Intuitive und Prozessorientierte Fragetechnik und Coaching, lasse ich Dich Deine eigenen Gefühle klarer und annehmbar spüren. 

Auf Wunsch finden wir über meine Methoden Deine Lebensvision. 

Wir schauen uns Deine Wünschen und Bedürfnissen an und erarbeiten mit für Dich begehbaren Schritten Lösungen. Lösungen welche Dich konkret bei  (privaten und beruflichen) Konflikten unterstützen. 

Du hast Anliegen, welches Du bisher noch mit Niemanden besprochen hast und findest nun das Vertrauen und den Mut, Dich mit mir auszutauschen. Worüber ich mich sehr freue und auch sehr behutsam im abgesicherten Rahmen auf Dich eingehen werde. 

Deine Ramona

Ramona Kramp
Business-Coach & Mentor
What’sApp +49 173 5188787
eMail: ramona.kramp@saraha-social-web.de