Ramona Kramp “Ganzheitliches Heilen von Stress – Anregung des Nervensystems”

Deine Selbstheilung ist blockiert – was tun?

Ein Leben ohne Stress

Geist und Energie – Umbewusstes bewußt werden lassen …

Meine Sichtweise ist, dass es verschiedene Energiemuster gibt, die direkt mit einer bestimmten Geistesebene zusammenhängen. Überwiegend arbeite ich mit Energiemustern, die mit dem unterbewußten Geist in Beziehung stehen. Dem Bereich der Gefühle und der Kraft hinter den Reparatur- und Wartungsfunktionen des Körpers. 

Lebenswichtige Vitalfunktionen ausbalancieren

Mir ist es wichtig mit meiner Behandlungsmethode das vegetative, autonome Nervensystem auszubalancieren. Eine innere Ausgeglichenheit zu aktivieren.

Das Nervensystem reagiert ebenso auf unsere bewusste, halbbewusste und unbewusste verleugneten, verdrängten, unterdrückten geistige Prozesse und hieraus folgenden Gefühlen und Emotionen sowie körperliche Empfindungen bis zu starken Schmerzempfindungen.

Unser Nervensystem setzt sich aus dem Rückenmark und dem Gehirn zusammen und hat 3 Aufgaben zu erfüllen. Es regelt die Abläufe zwischen und in den Organen. Es koordiniert die willkürliche Motorik im menschlichen Körper. Es integriert Reize aus der Umwelt und aus dem Körper.

 

Life Support and Healing

  • als Heil- und Energiequelle
  • als Unterstützung zur Selbstwahrnehmung und Reflexion
  • als Unterstützung Dein Leben stressfrei, mit Sinn, hochkonzentriert und freudiger Lebenskraft leben zu können.

Mein strategisches prozessorientiertes Coaching unterstützt Dich “In Deine Kraft zu kommen, Dich rundherum wohl zu fühlen und so gerne mit Kraft und Leichtigkeit “auf zu neuen Ufern” zu schwingen. Deine Erfolge zu erreichen und Zeit für die Liebe, für Deine Freunde und vieles andere mehr zu haben.

privat oder beruflich weiterentwickeln

oder neu orientieren

aus Ideen und Wünschen klare Ziele formulieren

Gerade in stressigen Zeiten abschalten können und einen freien Kopf bekommen

Leichtigkeit, Freude, Freiheit und innere Stärke

Gesundheit bedeutet nicht einfach keine Schmerzen zu haben oder dass die Symptome fehlen, mir geht es um die Harmonie in unserem Innern. Auch um eine höhere Verwirklichung unseres Bewusstsein.

Life Support and Healing

Bei meinem Life Support and Healing, gehe ich eine tiefe Verpflichtung mir selbst gegenüber ein. Für jeden Menschen welcher den Weg zu mir findet, bin ich mit hoher Aufmerksamkeit, Entschlossenheit und Einsatz, im Hier und Jetzt, da.

Wenn ich mit Dir arbeite, dann bist Du ausschließlich mein Mittelpunkt.

 

Endlich Stress frei

fähig mit Kraft, Freude, lebendiger Energie, Neues anzufangen …

Gerne genutzt: Life Support and Healing am Meer

Alleine am Meer zu sein, in Ruhe nachdenken und sich wieder über die eigene Gefühlswelt und dem Sinn des Lebens klar werden. 

Das Meer, die Weite, die Bewegung der Wellen, ein neues Zeitgefühl entsteht und ein ganz individuell auf Dich persönlicher Life Support and Healing sorgen dafür, dass Du verwandelt, mit frischen Elan, Konzentration, innerer Harmonie und mit viel mehr Klarheit in Deinen Alltag zurückkehren wirst.

Life Support and Healing am Meer – Für wen gedacht?

Schmerzvolle Lebenserfahrungen, ob im Privatleben oder im Business, scheinen irgendwie zu unserem Lebensalltag zu gehören. Solche  Erfahrungen werden unbewußt abgespeichert und bestimmen ob wir es wollen oder nicht unser Leben. Sie werden in unserer DNA abgespeichert und können an die nächste Generation weitergegeben werden. Unsere Leistungsfähigkeit sowie Gesundheit wird eingeschränkt, sie belasten unsere Beziehung, machen uns mit unter aggressiv, depressiv und unendlich müde.

Solche unverarbeitete Erfahrungen zeigen sich oft auch als eine Krankheit (mitunter auch in den unterschiedlichsten Formen von Autoagressionskrankheiten), Unfall, Unzufriedenheit, Angst, Mangelgefühlen, immer wiederkehrende Verlustsituationen. Oder kurz vorm Erreichen eines Zieles wird aufgegeben mit den Gedanken “Ich schaffe es ja doch nicht”.

Ich gebe Unterstützung hinter diese Erfahrungen zu schauen. Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

 

Aus gewohnten Perspektiven heraustreten - Denken in Bewegung

Das Meer als Gegenwelt, wenn Dir alles zuviel wird

Das Meer als Hilfsmittel um Schlafprobleme und Ängste aufzulösen
Probleme mit Abstand und Ruhe angehen
Gedanken fließen lassen und so sich neuorientieren können
Spürbar neue Lebensenergie und Konzentration erhalten

Über mich

Hallo, ich bin Ramona Kramp,

ich möchte mit Dir zusammen Deinen Sinn vom Leben entdecken. Gibt es ein gemeinsames Sein? Haben wir es vergessen und weichen aus diesem Grunde immer wieder von unserer Lebenslinie ab? Landen wir aus diesem Grunde immer wieder in eine Sackgasse? Ich möchte mit Dir eine neue ganzheitliche Sicht auf unser Dasein als Mensch hier auf unserer Erde gewinnen. Dich Deine Intuition bewusst fühlen lassen und so Dir Deinen Weg zu Deiner persönlichen Kraft zeigen. Wachse durch Liebe – Gibt es eine intensivere Erfahrung als die Liebe? In der Erfahrung der Liebe öffnen wir uns total, wir sind einerseits sehr verletzlich und können dennoch andererseits so tiefe Glücksgefühle empfinden.

Ich liebe es Herz und Heilung weiter zu geben… Immer wieder auf’s Neue, verbinde ich meinen Intellekt mit meinem Herzen. Meine Intuition ist seit Jahrzehnten sehr stark ausgeprägt. Ich empfinde tief in mir einen Eindruck von etwas gänzlich unzerstörbares. Verbiegungen und Manipulationen im Berufsleben haben keine Chancen entstehen zu können. Ich lebe ein einfaches und ein sehr authentisches Leben. So bleibt mir im Alltag ein kleiner Funke Freude stets erhalten.

Ein Tag ohne Liebe und Lachen ist ein verlorener Tag

Weitere Informationen zu mir findest Du per Klick auf den nachstehenden Link https://saraha-social-web.de/uber-mich-ramona-kramp-meine-vision/

Aussagen von Menschen mit gewünschten Resultaten

ich befand mich eine Wochen vor meiner Bandscheiben OP, als ich von von Frau Kramp hörte. Von ihrer ganz besonderen Art heilen zu können. Unser Erstgespräch verlief sehr gut, die Chemie stimmte, ich konnte Vertrauen entwickeln. Drei Tagen nacheinander bekam ich eine entsprechende Polarity Massage (Dauer jeweils 45 Minuten) 2 Übungen und Impulse zur Ergänzung meiner Ernährung. Bis Heute, erfolgte keine OP. 20 Jahren sind zwischenzeitlich vergangen.

F.R. Rheinland-Pfalz

 lange hatte ich meine Entscheidung hinausgschoben, dann wurde es für mich und meinen Gesundheitszustand lebensnotwendig Deine Polarity Energiemassagen sowie entsprechende Ernährungsimpulse zu erhalten. Meine eigenen Patienten haben mir es gedankt. Beim Golfspielen haben ich mich um mehrere Punkten verbessert.

D.R. aus Sandhausen Deutschland

Ich habe aus dem Nichts heraus zugenommen und schaffte es einfach nicht wieder mein Normalgewicht zu erreichen. Trotz festentschlossenen mehrfachen Versuchen über mehrere Zeiträumen. Dein Life Support und Polarity Massagen sowie Energieübungen haben mir nicht nur innerlich einen gewaltigen Schub gegeben, sie haben meine Lebenseinstellung und unbrauchbaren Sichtweisen aufgedeckt und aufgelöst. Ich habe wieder mein Normalgewicht und eine glückliche Beziehung,

Annegret S., Heidelberg

Geplagt von Migränen, dies seit Jahren hier im Allgäu, buchte ich ein Kennlerngespräch bei Frau Kramp. Mir gefiel sofort ihr offenes herzliches Wesen und direkte Art Fragen zu stellen. Sofort spürte ich, Ja, diese Frau hilft mir weiter. Es erfolgte nach einer ausgiebigen Analysen ein Beratungsgespräch zur Ernährung. Weiterhin bekam ich entsprechende energetische Behandlungen. Keine Migräne und keine Allergie beutelt mich seither wieder. Dies nun seit 10 Jahren.

Ute, Allgäu

Ein unerfüllter Kinderwunsch zerstörte fast mein Eheleben. Ich war schon am Aufgeben, da nervlich fast am Rande des Normalen. Ramona kannte ich aus Empfehlungen und zaghaft suchte ich ein Gespräch mit ihr. Es war wunderbar. Sofort spürte ich ihre Kraft, ihr Herz und fasste Vertrauen. Ich wurde belohnt. Eine ausgiebige Analyse von mir und meinem Mann, Beratung zur Ernährung, 3 Behandlungen, leichte, für mich in den Alltag integrierbare Übungen, brachten das Ergebnis. 

G. Süden von Deutschland

Stress pur und ein Beinaheunfall führten mich aufgrund einer Empfehlung zu Frau Kramp. Die Terminvereinbarung verlief kurz und knackig. Frau Kramp fragte: Wer sich über meinen Tod bei der Arbeit freuen könnte… Ich war so verdattert, dass ich sofort einen Termin vereinbarte und diesen auch einhielt. Denn hinterher bemerkte ich, dass mir mein Leben und meine Familie sehr wichtig ist. Was soll ich schreiben, ich bekam so schnelle positive Resultaten aus den Behandlungssessions und dies in einer so kurzen Zeit, dass ich dennoch um weitere Termine bat obwohl keine mehr notwendig waren. Danke!

K.-H. Mainz

Life Support and Healing

Das Unterbewusstsein

Das Unterbewusstsein erlernt mit erstaunlicher Leichtigkeit neue Muster. Muster, welche Verhaltensweisen, praktische Fähigkeiten betreffen sowie sich auf physiologische Funktionen beziehen. Diese grundlegende und vorhandene Fähigkeiten benötigen wir im täglichen Leben.

Beispiel: Autofahren – Diese Aktivität mussten wir anfangs bewußt und mit großer Aufmerksamkeit für Details erlernen, bis wir die effektiven Verhaltensmuster verinnerlicht haben. Nun rufen wir alles Notwendige automatisch ab.

Dein Unterbewusstsein - ein Hindernis oder Dein Support

 

 

1 Woche Andalusien bei Benalmadena

Dieses Angebot passt zu Dir, wenn Du das Meer als Ort der Ruhe und Entspannung – als Energiequelle – Selbst_Wahrnehmung und Reflexion lieben kannst. Auch, wenn Du gerne für Dich alleine bist.

Innehalten – Reflektieren – Durchatmen und Ausbalancieren

Du wirst in Ruhe auf den Weg bringen was Dir wichtig ist. Direkt am Meer, verbunden mit meinem Life Support and Healing.

 

Geistiges Heilen als Beruf erst seit zehn Jahren in Deutschland legal

Am 2. März 2004 hat das Bundesverfassungsgericht (Aktenzeichen 1 BvR 784/03) entschieden, dass Heiler keine Erlaubnis nach dem Heilpraktiker Gesetz benötigen, um tätig zu sein. Eine bahnbrechende Entscheidung zugunsten der professionellen Ausübung geistiger Heilmethoden.

 

Bei dieser Meer_Auszeit erfährst Du so “nebenbei” eine Persönlichkeitsentwicklung welche einzigartig ist.

Was Du hierfür benötigst: Den Willen Dein Leben oder Deine jetzige Situation ändern zu wollen.

Da mir ein eigenverantwortliches Leben eines jeden Menschen am Herzen liegt, kann ich keine Heilung oder Veränderung der jeweiligen Lebenssituation versprechen. Denn jeder Mensch, kann sich nur aus sich selbst heraus weiterentwickeln. Hierzu gebe ich als Ganzheitlich orientierter Coach und Stratege Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamenten, in bestimmten Situationen und Notfällen empfehle ich auf jeden Fall Ganzheitlich orientierte medizinische Ärzte und Heilpraktiker.

In meiner Arbeit als Coach verbinde ich altes mit neuem Heilwissen und Methoden.

Die Lebenszeit ist so kostbar, lerne diese wie eine Knospe zu lieben und zu leben.

1 + 2 =

1 x kostenlos für Dich

Coaching und Beratung

Energetische Heilbehandlung

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs!

Telefon

+49 (0) 8323 9696603

 

Gerne stehe ich Dir auch telefonisch zur Verfügung!

Meine Telefonnummer +49 (0) 8323-9696603

 

You have Successfully Subscribed!

Telefon

+49 (0)8323 9696603

 

Gerne stehe ich Dir auch telefonisch zur Verfügung!

+49 (0) 8323 9696603 

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Pin It on Pinterest