Hallo ... kennst Du es auch ...

Ich bin Ramona Kramp,

schmerzvolle Lebenserfahrungen, ob im Privatleben oder im Business, scheinen irgendwie zu unserem Lebensalltag zu gehören. Solche  Erfahrungen werden unbewußt abgespeichert und bestimmen ob wir es wollen oder nicht unser Leben. Sie werden in unserer DNA abgespeichert und können an die nächste Generation weitergegeben werden. Unsere Leistungsfähigkeit sowie Gesundheit wird eingeschränkt, sie belasten unsere Beziehung, machen uns mit unter aggressiv, depressiv und unendlich müde.

Solche unverarbeitete Erfahrungen zeigen sich oft auch als eine Krankheit (mitunter auch in den unterschiedlichsten Formen von Autoagressionskrankheiten), Unfall, Unzufriedenheit, Angst, Mangelgefühlen, immer wiederkehrende Verlustsituationen. Oder kurz vorm Erreichen eines Zieles wird aufgegeben mit den Gedanken “Ich schaffe es ja doch nicht”.

Ich gebe Unterstützung hinter diese Erfahrungen zu schauen. Blockaden zu erkennen und aufzulösen. 

Vorrangig möchte ich mit Dir zusammen Deinen Sinn vom Leben entdecken. Deinen Mut zum Glücklich sein an die Oberfläche holen. Gibt es ein gemeinsames Sein? Haben wir es vergessen und weichen aus diesem Grunde immer wieder von unserer roten Linie ab? Landen wir aus diesem Grunde immer wieder in eine Sackgasse? Ich möchte mit Dir eine neue ganzheitliche Sicht auf unser Dasein als Mensch hier auf unserer Erde gewinnen. Du hast die Möglichkeit ein Bewusstsein von Liebe und Vertrauen zu Dir, zu den Menschen, den Tieren, Deiner Umgebung, zu entwickeln.

Bedingt durch jahrzehntelangen Erfahrungen, entsprechenden Weiterbildungen, Zertifizierung als Coach, gebe ich Unterstützung nach traumatischen Erlebnissen, Burnout, Depressionen, Ängsten, Mangeldenken, Konzentrationsschwächen, Angst vorm “Was soll aus mir werden, ich bin pensioniert, ich benötige Hilfe zur Selbsthilfe für einen neu zu entdeckenden Lebenssinn. Beziehungskonflikten, Verwirklichung von Herzenswünschen…

Rede noch Heute mit mir!

Was Du hierfür benötigst:

Den Willen Dein Leben oder Deine jetzige Situation ändern zu wollen.

Ob ich für Dich Dein Ganzheitlicher Coach sein kann, dies kannst Du herausfinden, wenn Du  mir eine eMail schreibst und Dein erstes kostenloses Erstgespräch vereinbarst.

Schon jetzt ein herzliches Willkommen!

Meine Rufnummer in Deutschland +49 (0) 8323 9696603

Ramona Kramp “Glücklich Ganzheitlich leben!”

Lebensbegleitung als Coach und Stratege

Impulsgeberin für eine Energie-, Lebenskraft und Konzentration schenkende Ernährung nach Hildegard von Bingen

 Polarity Massage und Yoga – eine ganzheitliche Körpertherapie

Meine Lieblingstätigkeit: Coaching am Meer

D- 87509 Immenstadt am Alpsee im Allgäu

Das telefonische Erstgespräch ist immer kostenlos.
Einfach jetzt anrufen … T
elefon +49(0) 8323-9696603
eMail: ramona.kramp@saraha-social-web.de

Mein Fakten-Profil auf dem Business-Portal findest Du per Klick auf den Link  https://www.xing.com/profile/Ramona_Kramp

Ethik – Leitbild – Kodex

Leitbild und Kodex beim Coaching klicken und mehr erfahren ...
"

Honorar

Dein Nutzen

Mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

  • Ganzheitliches Herangehen zu allen Lebensthemen
  • Eigenbestimmt mit Mut, Freude und Vertrauen durch’s Leben gehen
  • Bewusstwerdung Deiner Werten
  • Lebenssinn

Ich weiß Du möchtest es ganz genau wissen, was Deine Investition für Dich kosten kann. Dennoch bitte ich Dich, dies persönlich mit mir zu besprechen. Hierzu ist ein für Dich kostenloses Erstgespräch notwendig. Nur so können wir herausfinden, wie ich Dir Unterstützung geben kann. Ich bedanke mich schon jetzt, für Dein Verständnis.

Mit sonnigen Grüßen im Herzen

Deine

Ramona Kramp

"

Anzahl der Coaching-Terminen

Deinen Gesprächsbedarf klären wir im Vorgespräch. 

  • Weshalb: 
    Bei manchen ist ein Einzeltermin ausreichend, bei anderen vielleicht sechs oder sieben.
  • Du kannst aber auch Coachings über einen halben oder einen ganzen Tag buchen.
"

Deine Investition in Dich

  • Mut und Freude zu Deiner Erkenntnis, dass Du es selbst in die Hand nehmen kannst, Deine Anliegen anzugehen und Lösungen zu finden.
  • Willen sich selbst und auch Dein Umfeld, in dem Du wirkst, zu verändern.
  • Zeit die Du für Deinen neuen Weg und Lebenssinn investierst und die Du nicht bezahlbar zurückbekommst.
  • Geld als Ausdruck der Wertschätzung
"

Enthalten sind neben der Durchführung des Coachings

  • ein kostenloses Strategie-Gespräch
  • die Vor- und Nachbereitung jeder Sitzung mit einem Protokoll

Nachdem wir alles Wesentliche besprochen haben und Deine Fragen klären konnten, 
übergebe ich Dir Dein individuelles und persönlich durchgesprochenes Angebot.

Zur Kontaktaufnahme!

"

Weg von Schmerz - Hin zur Freude

"

Weg von Ablehnung, Beziehungskonflikten, Energieräubern - Hin zur Freude

"

Weg von Angst, Wut und Depressionen - Hin zur Freude

Pin It on Pinterest