Weshalb Business-Coach und Coaching Raum Natur und Meer?

Hallo ich bin Ramona Kramp,

schmerzvolle Lebenserfahrungen, ob im Privatleben oder im Business, scheinen irgendwie zu unserem Lebensalltag zu gehören. Solche  Erfahrungen werden unbewußt abgespeichert und bestimmen ob wir es wollen oder nicht unser Leben. Sie werden in unserer DNA abgespeichert und können an die nächste Generation weitergegeben werden.

Weshalb Business-Coach und Coaching Raum Natur und Meer?

Nach meinem aktiven Start als Stratege und im Online-Marketing verwunderte ich mich, weshalb ich überwiegend UnternehmerInnen als Kunden erhalte, welche kurz vor ihrem persönlichen mentalen oder körperlichen AUS standen. Welche keine Orientierung als Mensch hatten.  Was war geschehen, weshalb steht ein richtig gut ausgebildeter Mensch mit KnowHow ratlos vor mir?

Überwiegend wurde die Firma aufgebaut mit dem Hintergedanken: „Mein gesamtes Tun gilt meinen Kindern. Diese werde das Unternehmen weiterführen“.  Meine Kinder führen weiter was ich angefangen haben. Dann erfahren, dass jeweils die Kinder einen ganz anderen Weg gehen wollen. Überhaupt keine Ambitionen zum Unternehmen, der Idee, der vermeintlichen „Vision“ entwickeln mochten. Dies sehr spät erkannt. Dann im Zuge dessen wahrgenommen, dass sie ebenso durch das viele Arbeiten „Mehr Zeit im und am Unternehmen“ verbracht hatten, als Zuhause bei der Familie, bei ihren Kindern. So auch diese in ihrem gesamten Entwicklungsprozess als Kleinkind, Jugendlicher, nicht richtig begleiten konnten. Plötzlich sind die Kinder groß und gehen ihren eigenen Weg. Eine innere Leere, Traurigkeit, Müdigkeit fängt an aufzukommen und größer zu werden. Bis zu dem Zeitpunkt, ich möchte nicht mehr. Was und weshalb tue ich das überhaupt. Es ist ein tolles Unternehmen mit zufriedenen Mitarbeitern entstanden. Mit sehr guten Kooperationspartnern und Kunden. Dennoch, diese Leere ist da. Die Traurigkeit, die Müdigkeit fängt an sich zu Depression auszuweiten, da kein rechter innerer Sinn mehr sich zeigt. Hier hat meine Arbeit als Business-Coach begonnen. Über meine Strategie-Beratung und meine spezielle Art und Fähigkeit Fragen zu stellen. Meine Kommunikation zu führen, deckte ich tief verborgene oder verschüttete Geheimnisse wieder auf. Geheimnisse, was wollte ich denn eigentlich in meinem Leben Besonderes tun? Wovon habe ich geträumt, was habe ich sehr gerne getan. Mit was und wem habe ich mich mit Freude umgeben. Oder … Jeweils startete ich vor dem Coaching-Prozess über die gemeinsam erarbeitete digitale Strategie und Kommunikation für das Unternehmen das entsprechende Online-Marketing. So konnte im TUN und im Kontakt stehend, mit Leichtigkeit Verborgenes gehoben werden. Bei manchen meiner Kunden dauerte dieser Prozess zwei Jahre. Selten auch länger. In diesen zwei Jahren blühten diese UnternehmerInnen auf. Neue Perspektiven eröffneten sich, sie taten ihre wichtige Schritten und trafen ihre Entscheidungen und kam ins richtige TUN. Letztendlich geschah es, bei allen, dass die Kinder Lust bekamen und auf diese neue Entwicklung mit aufsprangen. Immer mehr Interesse entwickelten. Sich einbrachten mit ihren Ideen und Vorstellungen, anhand ihren Werten. Am Ende stand eine Traditionsfamilie gemeinsam da. Motiviert am Erhalt, am Neuen. Es gab keine zufriedene Mitarbeiter, nein. Es gab glückliche Mitarbeitern, welche den Entwicklungsprozess aktiv mit gestalteten.

Was geschah bei mir, als Mensch während diesen langen Prozessen? Ich traf meine Entscheidung, meine digitale Welt loszulassen und mich mehr und mehr auf den Menschen, den Unternehmer oder Unternehmerin zu konzentrieren. Auf die Menschen im Unternehmen, auf die Mitarbeiter. Ich arbeite nun mit KooperationspartnerInnen zusammen, welche die erarbeitete jeweilige digitale Strategien ausführen.  So kamen dann zusätzlich auch Existenzgründer, Freiberuflicher, Dienstleisterinnen im Start zu mir. Durch mein über Jahrzehnten hinweg erarbeitetes KnowHow konnte ich ebenso in speziellen Situationen wie: Kfm. Seite des Unternehmens, Spezialisierung „Anders sein“, richtige Sichtweise zur Buchhaltung, Controlling, Finanzwesen, weitergeben. Überwiegend ebenso im Coaching Prozess.

Da mein innerer Wunsch mich antrieb einen Coaching Prozess zu entwickeln, welcher viel schneller die angestrebten Ergebnissen mit meinen Kunden zusammen erreichen zu können, startete ich meinen Coaching-Raum Natur und Meer. Zwischenzeitlich erprobt, mit phänomenalen Ergebnissen. Immer wieder sprang ich selbst in’s sogenannte kalte Wasser. Lernte das Loslassen zu genießen und das Neue unbekannte willkommen zu heißen. Ich ging ebenso durch innere und äußere Berg und Tal Storys wie alle meine Kunden. Lernte neue Coaching Tools in meinen Weiterbildungen kennen. Erprobte einiges. Bis zu meinem jetzigen Fahrplan. Welcher mir richtig viel Spass in der Umsetzung bereitet. Ich betrachte jeden Menschen anders – Denn jeder Mensch ist anders. 

Meine Kunden haben alle den Weg zu mir gefunden. Ich war und bin sehr dankbar für jeden einzelnen Menschen, welchen ich in seiner Entwicklung erfolgreich begleiten durfte. Mein Herz ist voll mit Freude und mit Liebe, wen ich an einzelne ganz gravierende Situationen im Leben meiner Kunden denke.

So freue ich mich auch als Generation 50+ meinen Weg im Business gefunden zu haben. Mit der Vorstellung, diesen über mehrere Jahrzehnten hinweg weiter auszufüllen. Denn menschliches und geistiges KnowHow mit dem Fokus Nutzen zu geben, wird immer gefragt sein. 

Ich freue mich, Ihnen (oder „Dir) entsprechend den gewünschten Erfolg im Ergebnis aufzeigen zu können.

Mit sonnigen Grüßen im Herzen

Ramona Kramp

Meine Rufnummer in Deutschland +49 8323 – 9182748

Coaching Raum Natur und Meer für alle Deutschsprachige in Spanien, Benalmadena, Malaga, meine Mobilnummer  +34 610935018

Ramona Kramp “Mit der Liebe wachsen!”
Das telefonische Erstgespräch ist immer kostenlos.
Einfach jetzt anrufen …

Ethik – Leitbild – Kodex

Leitbild und Kodex beim Coaching klicken und mehr erfahren ...
"

Honorar

Dein Nutzen

Mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

  • Ganzheitliches Herangehen zu allen Lebensthemen
  • Eigenbestimmt mit Mut, Freude und Vertrauen durch’s Leben gehen
  • Bewusstwerdung Deiner Werten
  • Lebenssinn

Ich weiß Du möchtest es ganz genau wissen, was Deine Investition für Dich kosten kann. Dennoch bitte ich Dich, dies persönlich mit mir zu besprechen. Hierzu ist ein für Dich kostenloses Erstgespräch notwendig. Nur so können wir herausfinden, wie ich Dir Unterstützung geben kann. Ich bedanke mich schon jetzt, für Dein Verständnis.

Mit sonnigen Grüßen im Herzen

Deine

Ramona Kramp

"

Anzahl der Coaching-Terminen

Deinen Gesprächsbedarf klären wir im Vorgespräch. 

  • Weshalb: 
    Bei manchen ist ein Einzeltermin ausreichend, bei anderen vielleicht sechs oder sieben.
  • Du kannst aber auch Coachings über einen halben oder einen ganzen Tag buchen.
"

Deine Investition in Dich

  • Mut und Freude zu Deiner Erkenntnis, dass Du es selbst in die Hand nehmen kannst, Deine Anliegen anzugehen und Lösungen zu finden.
  • Willen sich selbst und auch Dein Umfeld, in dem Du wirkst, zu verändern.
  • Zeit die Du für Deinen neuen Weg und Lebenssinn investierst und die Du nicht bezahlbar zurückbekommst.
  • Geld als Ausdruck der Wertschätzung
"

Enthalten sind neben der Durchführung des Coachings

  • ein kostenloses Strategie-Gespräch
  • die Vor- und Nachbereitung jeder Sitzung mit einem Protokoll

Nachdem wir alles Wesentliche besprochen haben und Deine Fragen klären konnten, 
übergebe ich Dir Dein individuelles und persönlich durchgesprochenes Angebot.

Zur Kontaktaufnahme!

"

Weg von Schmerz - Hin zur Freude

"

Weg von Ablehnung, Beziehungskonflikten, Energieräubern - Hin zur Freude

"

Weg von Angst, Wut und Depressionen - Hin zur Freude

Pin It on Pinterest