Welche Aufgaben hat ein Coach?

Nun zunächst einmal betreut ein Coach Dich sehr intensiv. Er hat Jahre darauf verwendet, sich auf ein bestimmtes Fachgebiet zu spezialisieren. Er hat Schlüsselkenntnisse darüber gewonnen, wie man hier schnellstmöglich Spitzenergebnisse erzielt. Wenn Du diese Strategien anwendest, die Dir Dein Coach für Dich erarbeitet hat, dann kannst Du Deine persönliche Lebensqualität dramatisch steigern.

Wenn Du mir die Gelegenheit gibst, werde ich gerne mit meinen langjährig erprobten Tools Dein ganz persönlicher Coach sein. Mit Sicht auf das Ganzheitliche.

Was Dir das Coaching mit mir bringt

Was möchte ich Dir im besonderen vermitteln? Das Wissen um jene Kräfte, die Dich befähigen, Deinen jetzigen IST-Zustand zu erkennen und entsprechend zu ordnen um Dein gewünschtes Ergebnis zu erreichen.

Du erhältst

  • eine Übersicht zum Vorgehen und allen Inhalten des Coaching.
  • Aufgaben, welche Du zu Hause vorbereiten kannst, deren Ergebnissen wir gemeinsam im Coaching besprechen. Dies spart Zeit und Geld.
  • Du erhältst meine persönliche Begleitung. Du kannst mich ebenso jeder Zeit per eMail kontaktieren und wir können falls notwendig Telefontermine vereinbaren.
  • Leicht umsetzbare auf Dich zugeschnittenen Methoden, wie Du Deine persönliche Entwicklung nach dem Coaching selbst in die Hand nehmen kannst.

Ich investiere mich als Life- und Business Coach, ZukunftsWegbereiterin, in Menschen und weise so auch Dir den Weg aus Deiner Krise.

Mit sonnigen Grüßen im Herzen

Deine

Ramona Kramp

Life- und Business-Coach

Persönliche sehe ich mich als ZukunftsWegBereiterin

Jeder Mensch ist anders – Jeder Mensch ist ein Mensch!