Welche Aufgaben hat ein Coach?

Nun zunächst einmal betreut ein Coach Dich sehr intensiv. Er hat Jahre darauf verwendet, sich auf ein bestimmtes Fachgebiet zu spezialisieren. Er hat Schlüsselkenntnisse darüber gewonnen, wie man hier schnellstmöglich Spitzenergebnisse erzielt. Wenn Du diese Strategien anwendest, die Dir Dein Coach für Dich erarbeitet hat, dann kannst Du Deine persönliche Lebensqualität dramatisch steigern.

Wenn Du mir die Gelegenheit gibst, möchte ich gerne mit meinen langjährig erprobten Tools Dein ganz privater Coach sein.

Was Dir das Coaching “Hilfe zur Selbsthilfe” mit mir bringt

Was möchte ich Dir im besonderen vermitteln? Das Wissen um jene Kräfte, die Dich befähigen, dauerhafte Veränderungen in Deiner Lebensqualität herbeizuführen. Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, dass Du es zu echten Ergebnissen (keine oberflächlichen Erkenntnissen) in deinen fünf Lebensbereichen bringst, die uns nach meiner Sichtweise am stärksten beeinflussen.

  • Die Beherrschung der eigenen Gefühlen
  • Die Beherrschung der physischen Befindlichkeit
  • Die Beherrschung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Die Beherrschung der finanziellen Situation
  • Die Beherrschung der Zeit

Du erhältst

  • eine Übersicht mit einem klar strukturierten Vorgehen und allen Inhalten des Coachings.
  • Aufgaben, welche Du zu Hause vorbereiten kannst, deren Ergebnissen wir gemeinsam im Coaching besprechen. Dies spart Zeit und Geld.
  • Du erhältst meine persönliche Begleitung. Du kannst mich jeder Zeit per eMail kontaktieren und wir können falls notwendig Telefontermine vereinbaren.
  • Leicht umsetzbare auf Dich zugeschnittenen Methoden, wie Du Deine persönliche Entwicklung nach dem Coaching selbst in die Hand nehmen kannst.

In den letzten 14 Jahren entwickelte ich ein Coachingprogramm für Menschen, die ihr Leben verändern möchten. Im Kern dreht es sich bei meinem Coaching um Persönlichkeitsentwicklung. Ich investiere mich in Menschen und weise so auch Dir den Weg aus Deiner Krise.

Mein Coaching ist für all diejenigen, die in sich und in ihre Zukunft investieren möchten.

Ziel meines Tuns ist stets die Lebensqualität von Menschen zu verbessern. Es geht mir immer um die Persönlichkeitsentwicklung und persönliche Entwicklung eines jeden Menschen.

Zur Kontaktaufnahme!

Ramona Kramp

Vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir, per

eMail: austausch@saraha-social-web.net 

Telefon +49 8323 9696603

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!

Pin It on Pinterest