Life - und Business Coaching

Deine momentane Situation - welche Du verlassen möchtest

  • Du bist ständig am Denken und nichts geht voran
  • Deine Sorgen verstärken die Angst, Du schaffst es nicht zu Handeln
  • Immer wieder stehst Du zwischen Zuneigung oder Abneigung 
  • Wut, Traurigkeit und Depressionen bestimmen Dein Leben
  • Sicherheit und Verlustangst wechseln sich ab

Ich biete Dir Support Life- und Business-Coaching zu unterstehenden Themen (live und virtuell):

  • Persönliche oder mentale Blockaden erkennen und auflösen
  • Krankheit als Weg – Heilungschancen erhöhen und stabilisieren
  • Resilienz-Training Neue Energie und Zuversicht gewinnen
  • Persönlichkeitsentwicklung

Gerne kannst Du mich bei Fragen auch telefonisch erreichen. WhatsApp +49 173 5188787 – egal von wo Du mich versuchst telefonisch zu erreichen, es entstehen Dir keinerlei Kosten.

Schmerzvolle Lebenserfahrungen, ob im Privatleben oder im Business, scheinen irgendwie zu unserem Lebensalltag zu gehören. Solche  Erfahrungen werden unbewußt abgespeichert und bestimmen ob wir es wollen oder nicht unser Leben. Sie werden in unserer DNA abgespeichert und können an die nächste Generation weitergegeben werden. Unsere Leistungsfähigkeit sowie Gesundheit wird eingeschränkt, sie belasten unsere Beziehung, machen uns mit unter aggressiv, depressiv und unendlich müde.

Solche unverarbeitete Erfahrungen zeigen sich oft auch als eine Krankheit (mitunter auch in den unterschiedlichsten Formen von Autoagressionskrankheiten), Unfall, Unzufriedenheit, Angst, Mangelgefühlen, immer wiederkehrende Verlustsituationen. Oder kurz vorm Erreichen eines Zieles wird aufgegeben mit den Gedanken „Ich schaffe es ja doch nicht“.

Ich gebe Unterstützung hinter diese Erfahrungen zu schauen. Blockaden zu erkennen und aufzulösen. 

 

Hallo, ich bin Ramona Kramp,

gerne begleite ich auch Dich auf einem Teil Deines Weges bis zum Erfolg. Wenn Du es möchtest, entdecke ich darüber hinaus mit Dir zusammen Deinen Sinn vom Leben.  Du wirst Dir Deine Selbstheilungkräfte nutzbar machen, Deine  Intuition bewusst wahrnehmen und integrieren.

Ich liebe es Herz und Heilung weiter zu geben… Dies Ganzheitlich!

Ein Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag

Weitere Informationen zu mir findest Du per Klick auf den nachstehenden Link https://saraha-social-web.de/uber-mich-ramona-kramp-meine-vision/

 

 

Kontaktaufnahme über WhatsApp +49 173 5188787