Life - und Business Coaching

Weg von … Hin zu …

Krise "Sackgasse" Deine momentane Situation - welche Du verlassen möchtest

  • Deine Gedankenflut sowie aufkommende Emotionen hintern dich zu 80 % das zu sehen und zu tun was absolut wichtig ist?
  • Aufkommende Sorgen lösen unbestimmte Ängste aus. Alleine findest Du keine Lösung mehr. Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen ist Dir wichtig geworden?
  • Du möchtest Dir eine Stabilität erarbeiten, welche jeder Anforderung Deines Lebens stand hält? Weiterhin möchtest Du der Koordinator Deines Lebens werden und sein. Ein gesundes, energiereichreiches, mit Freude verbundenen, Leben führen.

Schmerzvolle Lebenserfahrungen, ob im Privatleben oder im Business, scheinen irgendwie zu unserem Lebensalltag zu gehören. Solche  Erfahrungen werden unbewußt abgespeichert und bestimmen ob wir es wollen oder nicht unser Leben.

Unsere Leistungsfähigkeit sowie Gesundheit wird eingeschränkt, sie belasten unsere Beziehung, machen uns mit unter aggressiv, depressiv und unendlich müde.

Solche unverarbeitete Erfahrungen zeigen sich oft auch als eine Krankheit (mitunter auch in den unterschiedlichsten Formen von Autoagressionskrankheiten), Unfall, Unzufriedenheit, Angst, Mangelgefühlen, immer wiederkehrende Verlustsituationen. Oder kurz vorm Erreichen eines Zieles wird aufgegeben mit den Gedanken „Ich schaffe es ja doch nicht“.

 

Hallo, ich bin Ramona Kramp,

gerne gebe ich als Life- und Business-Coach professionell und mit traditionellen Methoden „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Ich freue mich auf Deine / Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen zu mir findest Du per Klick auf den nachstehenden Link https://saraha-social-web.de/uber-mich-ramona-kramp-meine-vision/

 

 

Kontaktaufnahme über WhatsApp +49 173 5188787